Ende April fand die zweite SP-Fahrt dieses Schuljahres im Turnerjugendheim in Annweiler statt. Auf der mit ungefähr 40 Teilnehmer*innen gut besuchten SP-Fahrt besprachen alle Klassen- und Kurssprecher*innen die aktuellen Themen und Anliegen. Im Plenum wurde viel diskutiert bezüglich schulinternen Themen sowie Ideen der Schülerschaft. In den Arbeitsgruppen machte man sich Gedanken zur Digitalität, Lernlandschaften und der Zukunft unserer Schule und wir notierten unsere Ergebnisse. Am frühen Abend des selbigen Tages stellten wir der Schulleitung unsere Ergebnisse vor, betätigten uns sportlich, um dann am nächsten morgen nach Besprechung mehrerer organisatorischer Themen mit dem Zug zurück nach Landau zu fahren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für diese schöne und produktive SP-Fahrt.

Eure SV