Die Schulgemeinschaft des Otto-Hahn Gymnasiums freut sich sehr über die erfolgreiche Teilnahme beim Landeswettbewerb Mathematik RLP, Runde 1. Von 27 OHG-Teilnehmern am Wettbewerb, der für in Mathematik besonders interessierte und begabte Schüler der 7./8. Klasse landesweit angeboten wird, haben folgende Schüler einen Preis gewonnen:

3. Preis:
Paul Borowicz (7a)
Justus Grote (7a)
Emma Kerscher (7a)
Ahmet Kaan Dinc (7b)
Janez Gabersek (7c)
Vianne Eschbacher (8a)
Jannes Schemel (8a)
Scherer Maja (8c)

2. Preis:
Mese Taylan (7b)
Nico Schunk (7c)
Felix Hammer (8a)
Felix Bauer (8b)
Elias Buchmann (8c)

1. Preis:
Joscha Lohkamp (7a)
Elisabeth Kreuter (8b)

Ihnen wurde gestern offiziell die Urkunde von unserem Schulleiter Herrn Doll überreicht. Hinzu kam dank einer Spende vom Kreis der Freunde noch ein Eisgutschein zur Versüßung des Erfolgs.
Die Schüler haben sich automatisch für die 2. Runde des Wettbewerbs qualifiziert, der im kommenden Jahr stattfinden wird.
Hier nochmals ein dickes Lob an die erfolgreichen Schüler und herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so!